Hanmer Springs 27. - 28.02.2015

Veröffentlicht auf von Simone Rhr

27.02: Diesen Tag verbrachten wir denn komplett in der Wellnesslandschaft und genossen Schwefelbäder, Wirlpools, Rutschten um die Wette ..., und ich absolvierte noch eine Schwimmeinheit.

28.02: Wir liefen in die Stadt und gingen Minigolfen, wo ich mich allen 3 Jungs geschlagen geben musste. Wir durchstreiften dann noch das Städtchen und gingen dabei über einen kleinen Flohmarkt und ein Oldtimer Treffen, da gabs ein paar schöne alte Autos zu sehen. Ich schloss den Tag mit einem Lauf zu Wasserfällen ab, wobei sich der Wanderweg dorthin nur mäßig zum Joggen eignete und ich ein kurzes Geröllstück auch auf dem Hintern hinuntergerutscht bin - schön und anstrengend wars.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post