Invercargill 15.02.2015

Veröffentlicht auf von Simone Rhr

15.02: Der Tag begann damit, dass ich mir was zu frühstücken kaufte und mich mit meinen Einkäufen in den Queens Park setzte um sie zu vernaschen. Danach ging es in das Southland Museum. Hier konnte ich lebendige Tuantara sehen. Das sind Riesenechsen. Dann gab es eine Ausstellung zur Neuseelands Tierwelt, eine über Maori und ihren Jadeschmuck, eine über Neuseelands subarktische Inseln, eine über Antarktis Expeditionen und eine über die viktorianische Lebensweise der Siedler in Invercargill und glaub ich noch das ein oder andere an das ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern kann. Anschließend setzte ich mich in das zum Museum gehörtende Café und schrieb Karten, Tagebuch und am Blog. Dann machte ich mich auf den Weg zurück zum Hostel und verbrachte den Abend zusammen mit meinen Jungs bei mehreren Filmen, Chips und anderen Knabbereien.

Wassertum von Invercargill - das Wahrzeichen der Stadt

Wassertum von Invercargill - das Wahrzeichen der Stadt

Rosengarten im Queens Park

Rosengarten im Queens Park

Moa Skelette im Southland Museum

Moa Skelette im Southland Museum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post